XYZ Samui

Meet & Greet auf Samui

Samstag, 9. April 2022 ab 16.30 Uhr

Zur Zeit bin ich auf Koh Samui und lade  sehr herzlich Deutschsprachige und Interessierte ein zu einem Meet & Greet
am Samstag, den 9. April ab 16.30 Uhr
im Park am Chedi der Laem Sor Pagode (Wat Phra Chedi Laem So) unten am Meer.

Ab 16.30 Uhr treffen wir uns!
Um 17 Uhr werde ich eine kurze österliche Andacht zum Palmsonntag halten, die wir mit Gebet und Segen schließen. Im Anschluss an die Andacht  können wir dann im Park des Chedi zum geselligen Beisammensein und kleinen  Picknick zusammenbleiben

Bitte beachten Sie, dass wir Gäste auf dem Gelände des dort ansässigen Klosters sind. Wie in allen thailändischen Klöstern ist auch hier angemessene Kleidung unbedingt angesagt. Die Mönche bitten um das Tragen von Masken. Alkohol ist auf dem Gelände nicht erlaubt. Sie können aber gerne Früchte und andere eßbare Kleinigkeiten mitbringen für unser Picknick. Parkmöglichkeiten sind am Chedi – Park ausreichend vorhanden.

Bitte geben Sie diese Einladung weiter an Freunde und Bekannte und Interessierte auf Koh Samui! Ich freue mich, Deutschsprachige, die auf Koh Samui leben oder sich länger dort aufhalten, kennenzulernen. Das Osterfest ist ein schöner Anlass, dass wir zusammenkommen.

Falls möglich, bitte kurze Anmeldung an Pastor Körber, ev.kirche.th@gmail.com
Sawasdee Khrub! Herzlich Willkommen!