Kambodscha

Willkommen in Kambodscha!

[lead]In Kambodscha werden von unserer Gemeinde ca. 3 x im Jahr deutschsprachige Gottesdienste angeboten. Es gibt viele junge Familien in der Entwicklungszusammenarbeit, die in Kambodscha leben und arbeiten. [/lead]

Willkommen in Kambodscha!

Natürlich auch Selbstständige und Residenten, die sich Kambodscha als Lebensmittelpunkt gewählt haben.

Unsere Gottesdienste finden in Phnom Penh statt. Leider gibt es bisher keinen festen Gottesdienstort. Wir wandern von Haus zu Haus oder von Garten zu Garten und sind auf die Gastfreundschaft von Freunden unserer Gemeinde dankbar angewiesen.

Die Termine für deutschsprachige Gottesdienste in Kambodscha werden auf der Homepage und unter www.evangelisch-in-kambodscha.church angekündigt.