XYZ Phuket

Evangelische Gemeinde Deutscher Sprache

in Thailand
zu Besuch in Phuket

Wir laden ein zu einem adventlichen Treffen

mit der deutschsprachigen Community in Phuket

im Portalee Restaurant bei Olaf Tänzer

81 67 Soi Saiyuan, Rawai, Mueang Phuket District, Phuket 83130

am Samstag, 4. Dezember 2021

von 14 – 17 Uhr mit Kaffee und Kuchen!

Bei unserem Treffen im Portalee Restaurant werde ichmich und unsere Deutsche Gemeinde vorstellen. Ich komme mit offenen Ohren und Augen und bin sehr gespannt auf alle, die kommen. Ich freue mich auf’s Kennenlernen und auf interessante und neue Begegnungen. Es ist mir eine Freude Sie auf Kaffee und Kuchen an dem Nachmittag einzuladen.
Seien Sie dabei! Bitte geben oder leiten Sie die Einladung weiter. Bringen Sie Freunde und Bekannte mit. Auch Partner/innen sind herzlich willkommen.

Sawasdee Khrub.
Es wird auch adventlich zugehen mit einer Andacht, Adventsgeschichten und Erinnerungen an Weihnachtsfeiern in der Heimat. Wenn möglich, werden wir auch Advents- und Weihnachtslieder singen. Gibt es jemanden, der oder die ein Instrument spielt und uns musikalisch begleiten kann? Für Hinweise bin ich dankbar.

Für die weiteren  Planungen und Vorbereitungen meines Besuches und für die Vorbereitungen im Portalee Restaurant bitte ich um Anmeldung mit der Zahl der Teilnehmenden.
an: Pastor Carsten Körber,

ev.kirche.th@gmail.com