Einladung AGM 20210328

Gemeindeversammlung am 28. März 2021

[lead]
Der Kirchengemeinderat lädt alle Mitglieder herzlich ein zur Gemeindeversammlung am Sonntag, dem 28. März 2021 um 12 Uhr im Gemeindehaus Bangkok. Lagebeschreibung des Gemeindehauses Bangkok

Die Gemeindeversammlung beginnt mit einem Eröffnungsgottesdienst um 11 Uhr.

Wir werden uns parallel im Gemeindehaus Bangkok und im Begegnungszentrum Pattaya zur Gemeindeversammlung treffen und beide Standorte durch eine Internet-Konferenz verbinden. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit zu einer individuellen Zuschaltung zu unserer Internet-Konferenz. Für registrierte Gemeindemitglieder zählt die Anwesenheit in dieser Konferenz als Teilnahme an der Gemeindeversammlung, sofern sie mit Namen und Kamerabild eindeutig zu identifizieren sind.

Die Sitzungsleitung befindet sich in diesem Jahr in Bangkok. Eine persönliche Stimmabgabe zur Wahl des Kirchengemeinderats ist nur an dem Standort möglich, an dem sich die Sitzungsleitung befindet — d.h. in diesem Jahr in Bangkok. Gemeindemitglieder, die von Pattaya aus oder über die Konferenzschaltung teilnehmen, werden um ihre Stimmabgabe per Briefwahl gebeten.

An allen übrigen Abstimmungen während der Gemeindeversammlung können Gemeindemitglieder an beiden Standorten und in der Konferenzschaltung unmittelbar teilnehmen.

Mit diesem Link: Gemeindeversammlung Zoom-Meeting 28. März 2021 haben Sie am 28.3.2021 Zugang ab 11 Uhr zum Gottesdienst und ab 12 Uhr in die Gemeindeversammlung!
Meeting-ID: 852 6886 1467
Kenncode: 596707

Tagesordnung der Gemeindeversammlung am 28. März 2021 (ab 12 Uhr!)

1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Tätigkeitsberichte aus dem vergangenen Jahr aus der Evangelischen Gemeinde Deutscher Sprache in Thailand (Pfr. Carsten Körber, Dr. Friedemann Kaiser, Peter Hirsekorn)
3. Finanzbericht Haushaltsjahr 2020 (Schatzmeister Dr. Claus Meyer)
4. Rechnungsprüfungsbericht und die Entlastung des Schatzmeisters, des Kirchengemeinderates, der Buchhalterin sowie der Rechnungsprüfenden
5. Neuwahl von zwei Rechnungsprüfenden
6. Satzungsänderung §3.1.a.: Ergänzung, dass getaufte evangelische Christen mit Wohnsitz in den Pastorationsländern, Myanmar, Laos oder Kambodscha Mitglied in der Evangelischen Gemeinde Deutscher Sprache in Thailand werden können.
7. Wahl des Wahlvorstands
6. Neuwahl des KGR
siehe auch:
Liste der Kandididierenden
Briefwahlunterlagen
8. Segen

Im Garten des Gemeindehauses gibt es Grillwürste und Getränke! Essensgaben für das Büffet sind sehr willkommen!

Die Gemeindeversammlung ist öffentlich, bis auf Personalangelegenheiten.
Eingetragene Gemeindemitglieder haben Rederecht und sind bei Wahlen stimmberechtigt.
Die Gemeindeversammlung kann auf Antrag Gästen das Rederecht erteilen.
Laut unserer Satzung ist die Gemeindeversammlung beschlussfähig, wenn mindestens ein Drittel der stimmberechtigten Gemeindemitglieder anwesend ist. Falls diese Beschlussfähigkeit zu Beginn der Sitzung nicht gegeben ist, so wird hiermit vorsorglich eine zweite Gemeindeversammlung mit derselben Tagesordnung auf Sonntag, den 28. März 2021 um 12.15 Uhr im Gemeindehaus Bangkok einberufen. Diese ist dann ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder in jedem Fall beschlussfähig.
Diejenigen, die ihr Kirchgeld 2021 (Mitgliedsbeitrag) noch nicht gezahlt haben, bitten wir, dies über unsere Bankkonten oder persönlich bei Pfr. Carsten Körber in Bangkok oder dem Geschäftsführer in Pattaya, Peter Hirsekorn, zu tun. Das Kirchgeld 2021 muss für die Registrierung bis zum 28. März 2021, 9 Uhr eingegangen sein

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei Pfarrer Carsten Körber .[/lead]

Bankverbindungen der Evangelischen Gemeinde Thailand:

KONTO IN THAILAND
GERMAN PROTESTANT CHURCH